Die Sonne geht auf ...

Jeden Tag das selbe die Sonne geht auf und wieder unter..

Jeden Tag von neuem immer das selbe.. man steht auf, macht sich fertig, geht zur schule oder zur arbeit, dort immer wieder das selber immer wieder muss man leistung bringen, darf nicht versagen, wenn mal ein neues problem auftritt bekommt man etwas abwächslung aber auch das hält meist nicht lange an.. nach der schule oder arbeit geht man dann nach hause isst was muss noch lernen oder wäsche waschen, büglen dann setzt man sich vor die Flimmerkasten un schläft irgendwann ein...    Morgens klingelt dann der Wecker aufs neue un alles beginnt von vorne...

Am Wochenende etwas erleben??

Komm wir gehn in die Disco un haben mal was Abwächslung vom Altagsstress... hm das ist keine Abwächslung wenn man jedes we geht.. und wenn man dann mal länger nicht geht.. ist es am ende doch wieder das selbe wie immer.. immer die selben geschter, die selben geschichten, die selben probleme..           

Abwächslung?

Wenn die Sonneuntergeht.. denn dann kann man die Sterne sehen die sich tag für tag verändern.. naja nicht wirklich aber sie tuen zu mindest so und man sieht nicht jeden tag das selbe Bild am Firmament...

18.7.08 07:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de